Wir freuen uns über Deine Nachricht !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eure Nachrichten

  1. liebe claudia, lieber martin,

    danke! ich bin immer wieder überrascht von euch zu lesen.
    überrascht deshalb, welches neues ziel ihr verfolgt habt, d.h.,
    eure berichte zu lesen, wie ihr eure ziele umsetzt! ich kann nur wiederholen-denn gutes darf öfter gesagt werden-eure berichte sind so zu lesen, wie wenn ich dabei geween wäre. macht ihr einfach KLASSE!
    zum thema leselust habe ich ein paar anregungen für euch:wilde schwäne, von jung chang, knaur verlag (gibts immer noch, obwohl sehr alt, gilt auch für meine nächste anregung). vielleicht reizt euch dann china! das buch handelt nämlich von einer familie in china, von der kaiserzeit bis heute!
    die abtei von northanger, von jane austen, anaconda verlag, köln. england ist eine reise wert….ein toller roman aus der zeit im 18jahrhundert. pointiert geschliffene dialoge, ein lesevergnügen….für lange nächte in eurem fahrbaren zuhause…………..und natürlich stefan zweig, immer wiedder lessenswert………!für mich aktuell (weil ich im herbst erneut in rom sein werde):römisches erinnerungsbuch ein porträt der ewigen stadt, von werner
    bergengruen.

    bitte….. wohlgemerkt, sind anregungen, KEINE belehrungen, sind mir fremd.

    ich wünsche euch eine weiterhin spannende und erlebnisreiche zeit in vielen ländern und mit tiefen menschlichen begegnungen.

    herzliche grüsse und auf ein frohes wiedersehen

    oskar

  2. liebe claudia, lieber martin,

    ich wünsche euch für 2016 an jedem tag soviel freude, dass ihr anderen
    menschen daran teilhaben lässt.

    liebe grüsse-aus dem heute sonnigen karlsruhe-

    oskar

  3. Servus Ihr Zwei, wünsche Euch weiterhin Alles Gute, aber vorallem Gesundheit.

    LG aus Ufg

  4. Habe soeben euren ,mal wieder sehr schönen Bericht gelesen.
    Weiterhin wünsche ich euch eine gute und spannende Reise !!!
    Liebe Grüße Annelie

  5. Yuhuuuuu, die Reise geht los !! Land wird erobert !!!

    Freue mich auf Eure Berichte, auf Fotos – und die Träume, die folgen.

    Alles Liebe und gebt gut auf Euch acht 🙂

    Es denkt an Euch und grüßt herzlich

    Eure Anette

  6. Hallo ihr zwei,
    zunächst möchte ich euch noch ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2015 wünschen! Und nachdem Martin morgen Geburtstag feiern darf, möchte ich nicht im Voraus gratulieren, aber euch morgen einen schönen, sonnigen, ereignisreichen und erholsamen Tag wünschen!
    Viele Grüßle
    Ina

  7. Schöne Grüsse an die Hippelis nach Italien ein geruhsames Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes Jahr 2015 wünscht Ihnen Rolf Flieg und das ganze Team der Adler Apo Tü. Es ist superschön nach Feierabend in Ihrem
    Blog zu lesen und von der nächsten Reise zu träumen. Bis bald wieder in Tü.

  8. Hallo Ihr Zwei,
    Endlich war ich auch mal wieder auf der Reise!
    Liebes Grüßle Eure Rosi

  9. Hi Ihr beiden,
    wünsche Euch eine Schöne Adventszeit und Gesundes 2015.
    LG Arend